Der beherzte Patient

Vom gesunden Umgang mit Krankheit

Suche
Suche Menü
Collage_Presse

Beherzte Werbung

Collage_Presse

(Blog) Wenn ich meinen Blog gerade etwas vernachlässige, liegt das nicht daran, dass „Der beherzte Patient“ nicht aktiv ist! Im Gegenteil: Er hat im Oktober 2015 sein erstes Patientenseminar in Bad Homburg abgehalten und es im November 2015 in die Saarbrücker Zeitung, in den Pfälzischen Merkur sowie in eine Sendung von hr-iNFO, dem Informationsradio des Hessischen Rundfunks, geschafft. In diesem Jahr ging es anlässlich des Weltkrebstags am 4. Februar mit Artikeln im Soester Anzeiger und in der Frankfurter Neuen Presse weiter. Und am 17. März hatte der „Beherzte Patient“ seinen ersten öffentlichen Auftritt, bei einer Informationsveranstaltung des Homburger Vereins „Miteinander gegen Krebs“, zu der mehr als hundert Interessierte gekommen waren.

Übrigens: Auf der Facebook-Gemeinschaftsseite „Der beherzte Patient“ ist eigentlich immer etwas los …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.